5. Media Trike Festival in Potsdam

Am 14.8.21 fand in Potsdam wieder das fast schon traditionelle Media Trike Festival statt, bei dem sich alles ums Lastenrad dreht. Und auch schon fast traditionell waren wir mit dem Lastenrad der Offenen Werkstatt dabei.

Die mobile Holzwerkstatt mit kindersicheren, aber richtig funktionierenden Kleinmaschinen zum Drechseln, Sägen, Schleifen und Fräsen hat wieder mal ihre Anziehungskraft bewiesen. Immer wieder haben unter den Besuchern Eltern, Lehrer und vor allem die Kinder bedauert, dass es sowas an ihrer Schule nicht gibt.
Wenn Sie das auch bedauern, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir bieten Beratung und Fortbildungen an. Kindern positive Erlebnisse mit Technik zu vermitteln, ist unsere Spezialität :)