Aktuelles


Lang ist es her, aber jetzt wieder richtig: Wir öffnen die Offene Werkstatt! Immer mittwochs zwischen 14 und 18 Uhr.

Kommt mit Euren kaputten...

LESEN

Erlebt die Offene Werkstatt in 2D! Besucht uns in der Pixelwelt!

LESEN

Am Dienstag, 23. März 2021 lädt die Offene Werkstatt der Technischen Hochschule Brandenburg zum 5. CNC-Stammtisch ein.

LESEN

Unser neuer 3D-Scanner wartet begierig auf spannende Einsätze! Hast Du Lust, ihn dabei zu begleiten?

LESEN

Bist Du technikaffin oder Heimwerker? Oder bringst alternativ IT-Kompetenzen ein? Hast Du Spaß daran, mit anderen zusammen anfassbare Dinge zu...

LESEN

Ihr habt es Euch bestimmt gedacht, auch wir haben aufgrund der aktuellen Corona-Situation wieder dicht gemacht. Wir sind aber nicht untätig - hier...

LESEN

Unter der Überschrift "mehr Technik in der Schule" hatten wir zum Austausch in die Offene Werkstatt eingeladen. Am 15.10.2020 besuchten uns die...

LESEN

Es ist soweit! Mit den Gesichtsschilden der Offenen Werkstatt ausgestattet, kommen die ersten Studierenden zurück an die Technische Hochschule.

LESEN

Für den dringenden Schutz von Pflegepersonal im Umgang mit COVID-19 Erkrankten produzieren wir mit 3D-Druckern Gesichtsschilde.

LESEN

Dieses Jahr wird für einige von uns ein ganz besonderes Ostern – im kleinsten Kreis statt wie sonst mit Eltern oder Großeltern und der ganzen...

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF