Aktuelles


Lang ist es her, aber jetzt wieder richtig: Wir öffnen die Offene Werkstatt! Immer mittwochs zwischen 14 und 18 Uhr.

Kommt mit Euren kaputten...

LESEN

Es ist soweit! Mit den Gesichtsschilden der Offenen Werkstatt ausgestattet, kommen die ersten Studierenden zurück an die Technische Hochschule.

LESEN

Für den dringenden Schutz von Pflegepersonal im Umgang mit COVID-19 Erkrankten produzieren wir mit 3D-Druckern Gesichtsschilde.

LESEN

Dieses Jahr wird für einige von uns ein ganz besonderes Ostern – im kleinsten Kreis statt wie sonst mit Eltern oder Großeltern und der ganzen...

LESEN

Auch wenn wir es sehr bedauern – um die Ausbreitung von SARS-CoV-2 aufzuhalten – schließen wir unsere Werkstatt bis auf Weiteres.

LESEN

Vom 07. bis zum 09.02. führen wir mit Birgit Hellendahl und ihrem Team unseren 4. CNC-Fräsenbau-Workshop durch.

LESEN

Am Samstag von 13 bis 17 Uhr laden wir gemeinsam mit der VCD-Kreisgruppe Brandenburg an der Havel und der Jugendkulturfabrik zum DIY-Tag in die offene...

LESEN

Zum Tag des Mauerfalls - zwischen 13 und 17 Uhr - laden wir gemeinsam mit dem Netzwerk Brandenburger Offener Werkstätten zum "Tag der Erfinder*innen"...

LESEN

Zum 17. Mal lud der Ziegeleipark Mildenberg zur "Faszination Technik" – dieses Mal waren wir mit der Offenen Werkstatt dabei.

LESEN

Zum Tag der offenen Tür hatten wir Euch eingeladen, neue Motive für unseren Löt-Workshop zu entwerfen – hier sind die Gewinner.

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF