Studentische Hilfskräfte ab sofort gesucht!

Sei Teil unseres Teams und hilf uns Gutes zu tun.

Du suchst einen studentischen Aushilfsjob, bei dem du nicht nur administrative Tätigkeiten ausführst, sondern selbst kreativ wirst und Dinge erschaffst?
Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen und hast Spaß daran, dein Wissen weiterzugeben?
Du bist handwerklich begabt und hast Interesse neue Dinge zu lernen?
Du sprichst verhandlungssicher Deutsch?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Was erwartet Dich?

Ein aufgeschlossenes junges Team mit lauter engagierten Studierenden und Mitarbeitern, die Freude am Erschaffen haben.
Unsere Studentischen Hilfskräfte arbeiten gerne für uns, weil sie hier eigenständig auf Vertrauensbasis arbeiten und auch privat die Werkstatt für eigene Kreationen nutzen können.
Die Arbeitszeiten können mit uns flexibel abgesprochen werden. Du suchst Dir aus an welchen Veranstaltungen Du uns unterstützt.

Die offene Werkstatt der TH Brandenburg ist ein FabLab mit den Zielen, Schüler für Technik zu begeistern, Studierende zu fördern, Unternehmen zu unterstützen und diese Gruppen sowie Lehrende und interessierte Privatpersonen miteinander zu vernetzen.

Weitere Infos: https://offene-werkstatt.th-brandenburg.de/

Du kannst sofort starten oder möchtest dir erstmal einen Eindruck verschaffen? Dann komm einfach Mittwoch zu den Öffnungszeiten (14-18 Uhr) in die Offene Werkstatt oder sende direkt eine kurze Bewerbung bis zum 29.02.2024 an offenewerkstatt(at)th-brandenburg.de

Studierende aller Fachbereiche und Hochschulen sind willkommen!