Weihnachtswerkstatt // 29.11.2023

Zahlreiche Mitmachstände laden Euch ein, kreative Geschenke für Eure Liebsten zu fertigen.

Am 29. November 2023 öffnet das Audimax der THB seine Türen von 15 bis 19 Uhr für die Weihnachtswerkstatt. Hier erwartet Euch eine vorweihnachtliche Atmosphäre mit Keksen und warmen Getränken.

In dieser festlichen Umgebung können Groß und Klein handgemachte Geschenke gestalten. Regionale Anbieter bieten Mitmachstände mit Aktivitäten wie Armbänder hämmern, Weihnachtsdüfte kreieren, Badekugeln herstellen und vieles mehr.

Kinder und Jugendliche können ihre Fantasie entfalten und handwerkliche Fähigkeiten entdecken. Die Veranstaltung schafft die perfekte Stimmung, um die Vorweihnachtszeit zu genießen und einzigartige Geschenke von Herzen zu gestalten.

Freut Euch sich auf kreative Stunden und eine zauberhafte Einstimmung auf die festliche Jahreszeit.

Dieses Jahr als Mitmachstände dabei sind:

Das Atelier im alten BuchladenKlimawerk
Klimawerkstatt Werder